MOMBoss Club

Die Lifestyle Coaching Community für ambitionierte, moderne MOMs.

 
#kein BusinessClub
Jetzt Mitglied werden

Persönlich

Coaching aus Erfahrung. Videos, Workbooks und Audiodateien von mir für Dich.

FLEXIBEL

Digitale Lifestyle und Persönlichkeitsentwicklung, 
wann und wo du möchtest.

AUTHENTISCH

Ehrliche Community mit offenem Austausch. Live Fragestunde mit mir.

Hallo MOM

Schön, dass du da bist!

Das Leben als Mutter ist das Erfüllendste und zugleich Herausforderndste was wir als Frau jemals meistern werden.


In keiner anderen Situation sind so viele Soft Skills, Kenntnisse, Fähigkeiten und vor allem ständige persönliche Entwicklung erforderlich.



Wir wachsen täglich über uns hinaus, wechseln zwischen emotionalem Hochgefühl und geübter Selbstkontrolle hin und her.
Wir managen uns, die Familie, den Haushalt, Freizeit und Ernährung sowie Style und Beauty. Und das meist, ohne dafür Anerkennung und Stolz zu verlangen oder zu erhalten.


Kein Wunder, dass so etwas einen auch mal aus der Bahn werfen kann!


Mutter werden, das ist leicht und das kann jede Frau. Aber eine stolze Mutter zu sein, die ihr Leben meistert, eigene Bedürfnisse mit einbezieht sich und ihre Kinder fördert und fordert und vielleicht sogar noch etwas für Ihre persönliche Weiterentwicklung tut, das kann absolut nicht jede Mom!

Der MOMBoss Club hilft dir genau dabei!

Du lernst entlang des MOMBoss Erfolgsweges, wie du dein Leben als stolze MOM meisterst und auf dich und deine persönliche Definition von Erfolg achtest.


Strategische Tipps zum Thema Ziele setzen, Organisation und Planung, helfen Dir dabei. Genauso wie erprobte Mindset-Übungen und Routinen, die du etablieren und optimieren solltest.

Coaching + Community

Neben dem Coachingteil wirst du Teil der MOMBoss Community und kannst dich austauschen, inspirieren und auch mal Dampf ablassen, wenn du nicht weiter weißt.

Hier wird gejault, wenn nötig, unterstützt, so gut wie möglich aber vor allem lernst du, wie du die beste MOMBoss Version deiner selbst wirst.

 Jeden Monat neue Inhalte

Nachdem du den MOMBoss Erfolgsweg abgeschlossen hast, folgen monatlich neue Module rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Organisation- sowie Struktur, die dich täglich weiterbringen und motivieren. Und das in maximal zwei bis vier Stunden im Monat! Denn Zeit ist bei jeder Mom ein knappes Gut :)

So entwickelst du dich und deine Familie weiter, ohne die wertvollen Momente zu verpassen. Du lernst wann und wie du möchtest, per Video, Audio oder PDF Dokument.

Mom werden, kann jeder! Werde MOMBoss und lebe dein bestes MOMLeben!

Wie?

Melde dich jetzt an und zahle monatlich 25.00€ Mitgliedschaftsgebühr.

> Keine Sorge, du kannst jederzeit kündigen!

Nachdem du Zugriff zum Mitgliederbereich hast, stell’ dich vor und erzähle von Dir. Du bist nun Teil der Community, MOMBoss! Also, zeig’ dich auch.

Dann geht es los: Schau' Dir den Erfolgsweg an und arbeite dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Module.

Du brauchst Hilfe bei der Planung deines Tages, weißt nicht wie du dich und deine Familie am besten organisieren solltest und möchtest endlich lernen Grenzen zu setzen?

Die Module des Erfolgsweges werden jeden Monat veröffentlicht und helfen Dir Schritt für Schritt!

 

Es geht jeden Monat weiter: Danach erhältst du monatlich neue Trainings aus verschiedenen Bereichen des MOMBoss Lebens.

 

Neu: Jeden Monat gibt es ein live Community Coaching mit Kriss! 

 


WICHTIG: Im MOMBoss Club gibt es KEINE Business Trainings. Der Begriff “Boss” bezieht sich nur darauf, dass du dein Leben im Griff hast.

Wenn du ein Business gründen möchtest, ist der MembersClub zusätzlich hilfreich für dich. 

 

Monatliches live Coaching erhalten

Hi, ich bin Kriss 

Ich bin Ökonomin, Autorin, Unternehmerin und bald zweifache Mutter mit Patchwork-Familie. 

Mein Business startete ich kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter - ohne Betreuung und ganz bewusst auch ohne Unterstützung.

Zwei Jahre später führe ich eine erfolgreiche Medienagentur, ein Coaching Business für Frauen, eine Beratungsfirma und stecke mitten in den Vorbereitungen für mein drittes Buch, meine zweite Kalender- und Plannerlinie und mein erstes komplettes live Produktspektrum (Yeah!!!). 

Alles aus dem Home Office mit Kleinkind und Baby im Bauch! 

 

Doch das ist nicht, was mich antreibt!

Durch meinen Youtube Kanal habe ich täglich Kontakt zu großartigen Frauen, die sich an mich wenden und mir Fragen stellen, aber mir auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gemeinsam gingen Sie mit mir durch die erste Schwangerschaft, durch meine Unternehmensgründung und jetzt begleiten Sie mich weiterhin. 

Geschichten, Erfahrungen, Schicksale und Glücksmomente. Dafür wollte ich eine Community erschaffen, die miteinander lernt und füreinander da ist.

Der MOMBoss Club ist das Ergebnis!

 

Über Kriss

Wie geht es los?

Im ersten Schritt wird monatlich ein neues Modul des MOMBoss Erfolgswegs veröffentlicht. Er bildet sozusagen die Basis!

Kommende Inhalte

Nach dem Erfolgsweg erhältst du monatlich weitere Inhalte für dein MOMBoss Leben.
Hier eine kleine beispielhafte Auswahl:

>> Ziele erreichen

>> Familienbudget planen

>> Selbstbewusstsein stärken

 

Bonus Bonus Bonus


Du kennst mich, es muss regelmäßig spannende und hilfreiche Bonusinhalte geben. So natürlich auch hier! 

Aber, die Veröffentlichung ist geheim ;)

 

Meine besten Empfehlungen

Immer griffbereit und mit dem Austausch in der Community

Werde Teil der MOMBoss Bewegung

Häufige Fragen

Möchtest du als MOM dein Leben optimieren, eigene Ziele verfolgen, deinen Tag und deine Zeit bestmöglich managen? Für deine Familie da sein ohne dich zu verlieren? 

Hast du das Gefühl, das manchmal alles zu schwer, zu anstrengend oder einfach einsam ist? 

Dann bist du hier richtig!

Der MOMBoss Club verbindet Persönlichkeitsentwicklung mit praktischen Lebens- und Organisationstipps und bietet dir zudem eine unterstützende Community zum Austausch.

Deine MOMBoss Club Mitgliedschaft wird monatlich gezahlt. Wenn du das Gefühl hast, das der Club nicht mehr zu dir passt, lass es uns wissen und deine Mitgliedschaft wird gekündigt und ab sofort folgen keine weiteren Abbuchungen.

Dadurch, dass es sich um ein Onlineprogramm handelt und du sofort Zugriff auf alle Inhalte hast, gibt es keine Rückerstattungen!

Der Momboss Club ist ein Coachingprogramm für mindestens 6 Monatsprogramm und in 6 Module des Erfolgswegs unterteilt. 

Zusätzlich treffen wir uns monatlich zu einem live Coaching. Die Themen werden von den MOMs bestimmt. 

Das liegt ganz bei Dir!

Der MOMBoss Club ist auf das Leben von uns MOMs ausgelegt und Zeit haben wir alle nicht übrig.

Daher sind alle Coaching- und Lerninhalte so ausgelegt, dass du sie schnell abarbeiten kannst und direkt konkrete Tipps und Anwendungshinweise mitnimmst. 

Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.